Enci - Oder wie eine kaputte Nase auch Glück bringen kann

Antworten
Benutzeravatar
Monika Team
Beiträge: 2965
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:15
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Enci - Oder wie eine kaputte Nase auch Glück bringen kann

Beitrag von Monika Team »

DSC00044.JPG
DSC00044.JPG (1.75 MiB) 496 mal betrachtet
Enci war unter den glücklichen Hunden im Shelter, welche eine Pflegestelle fanden - dann, zwei Tage vor der Ausreise, wurde sie in eine Beißerei verwickelt, bei der sie fast ihre Nase verloren hat :gshock , und dann wurde die geplante Übernahme auch noch abgesagt. Die Chance, dass die Nase im Shelter ohne Entzündung abheilt, war sehr sehr gering. Doch sie hatte Glück - mehr als das. Sie fand ganz schnell eine neue Pflegestelle, durfte zu einer sehr tierlieben Familie ziehen , und hat das große Los gezogen. Die süße Maus darf bleiben.
Ein Leben ohne Hunde ist möglich, aber warum ?
Antworten