Dukie - wirbelwindige Zaubermaus aus Rumänien

Gesperrt
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 569
Registriert: Di 14. Jun 2016, 11:02

Dukie - wirbelwindige Zaubermaus aus Rumänien

Beitrag von Astrid »

Dukie.JPG
Dukie.JPG (59.05 KiB) 484 mal betrachtet
Dukie litt unter einer schweren Hautkrankheit und war fast nackt, als sie nach Deutschland kam. Wäre sie in Rumänien geblieben, hätte sie den letzten Winter nicht überlebt.
Unser Teammitglied Monika Gossmann gab ihr ein vorübergehendes Zuhause. Dukie sollte sich in Ruhe und in Sicherheit erholen dürfen von dem harten Leben im Shelter. Die Maus entwickelte sich prächtig, blühte auf und holte ihre Kindheit nach. Ein Wirbelwind, ein Tausendsassa und dabei lieb, verschmust, menschenbezogen, keine Probleme mit Artgenossen - ein Traummädchen.
Trotz aller Vermittlungsbemühungen ist es uns nicht gelungen, ihr endgültiges Zuhause zu finden.
Schicksal? Bestimmt - es hatte wohl so sein sollen, denn Dukie darf nun bei Pflegefrauchen bleiben. Und so wird wohl noch öfters Monis Wohnung umdekoriert - Dukie ist nämlich auch Innenarchitektin.............. :lachtot
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)
Gesperrt