Marco-Malou - ein Lottogewinn auf vier Pfoten

Gesperrt
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 569
Registriert: Di 14. Jun 2016, 11:02

Marco-Malou - ein Lottogewinn auf vier Pfoten

Beitrag von Astrid »

,
Marko-Malou1.PNG
Marko-Malou1.PNG (351.07 KiB) 511 mal betrachtet
MMP4.jpg
MMP4.jpg (62.15 KiB) 511 mal betrachtet
MM Portät t.jpg
MM Portät t.jpg (62.08 KiB) 511 mal betrachtet


Lange saß der erst knapp 3 jährige Marco-Marlu traurig in einem ungarischen Shelter (erstes Bild). Seine Chancen verschlechterten sich zunehmend und so haben wir den freundlichen, intelligenten Schnauzerbuben kurzfristig ausreisen lassen. Am 14.04.2017 durfte er in sein neues Zuhause in Berlin einziehen und darf dort die Zuwendung und Kuscheleinheiten genießen, die ihm bisher so sehr gefehlt haben. Mit der konsequenten, liebevollen Erziehung, wird Marco-Malou ein Traum-Riese.
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)
Gesperrt