Simon - die obercoole Socke

Gesperrt
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 569
Registriert: Di 14. Jun 2016, 11:02

Simon - die obercoole Socke

Beitrag von Astrid »

Simon-Socke-1.jpg
Simon-Socke-1.jpg (182.05 KiB) 507 mal betrachtet
Simon alias Socke.jpg
Simon alias Socke.jpg (71.07 KiB) 507 mal betrachtet
Simon-Socke-2.jpg
Simon-Socke-2.jpg (124.63 KiB) 507 mal betrachtet

Als uns eine befreundete Orga Simon vorstellte, brachen bei den - überwiegend weiblichen - Teammitgliedern wahre Begeisterungsstürme aus: "OOOOOOOOOOOOOH IST DER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß".
Fand auch seine Pflegestelle. Simon kam, sah, badete und siegte. Schon nach einem Tag war klar, dass Simon im schönen Hessen bleiben wird. Simon heißt jetzt Socke und genießt sein junges Hundeleben mit allem Zipp und Zapp.

Und wir Teamis sind immer wieder begeistert, wenn wir neue Fotos sehen: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, DER IST SOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :love :love :love
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)
Gesperrt