Kormi - Dem Kältetod knapp entronnen

Gesperrt
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 569
Registriert: Di 14. Jun 2016, 11:02

Kormi - Dem Kältetod knapp entronnen

Beitrag von Astrid »

Kormi-1.jpg
Kormi-1.jpg (54.85 KiB) 507 mal betrachtet
Das Schnauzermixmädchen Kormi hatte einen Besitzer, der sie aber nicht mehr halten konnte. Total abgemagert und mit sehr wenig Fell auf dem Rücken kam sie in ein ungarisches Tierheim. Dort wurde sie kastriert und musste sofort wieder zurück in ihre eiskalte Unterkunft. Die Maus hatte wenig Chancen mit ihren kahlen Stellen den kalten Winter zu überleben.
Kormi hatte Glück im Unglück. Bei Menschen mit ganz viel Herz hat sie hier in Deutschland nicht nur eine tolle Pflegestelle gefunden, sondern auch einen großen Hundebruder. Die beiden waren sofort ein Herz und eine Seele.
Kormi ist so ein liebenswertes und dankbares Geschöpf. Sie hat sich toll entwickelt, die Häärchen sprießen wieder. Ein Leben ohne sie möchten sich ihre Menschen nicht mehr vorstellen. Kormi hat bei ihnen ein Zuhause für immer gefunden.

Für Dich, liebe Kormi, soll es immer Glitzer regnen. Alles Liebe :love
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)
Gesperrt