Felix - der Glückliche

Gesperrt
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 569
Registriert: Di 14. Jun 2016, 11:02

Felix - der Glückliche

Beitrag von Astrid »

Frisch geduscht und voll gefressen
Frisch geduscht und voll gefressen
Felix.JPG (499.64 KiB) 464 mal betrachtet
Felix stammt ursprünglich aus Bulgarien und lebte auf der Straße. Eine engagierte private Tierschützerin sicherte ihn und brachte ihn in einen öffentlichen Shelter. Diesen sicheren Platz hätte er um ein Haar wieder verloren, da sich Niemand für diesen süßen Knopf interessierte.
Gott sei Dank haben wir eine tolle Pflegestelle mit Übernahmeoption für ihn gefunden. Felix, der Glückliche, hat seine Menschen im Handumdrehen überzeugt, dass genau er es ist, der ihr Leben bereichern wird. Felix darf bleiben und sein Hundeleben in vollen Zügen genießen.
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)
Gesperrt