Grey - ein russisches Juwel

Gesperrt
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 569
Registriert: Di 14. Jun 2016, 11:02

Grey - ein russisches Juwel

Beitrag von Astrid »

Grey_3.jpg
Grey_3.jpg (81.47 KiB) 475 mal betrachtet
Grey kommt aus Russland und hat in seinem Leben das Schlimmste erfahren – Verrat! Und zwar von dem Menschen, den er am meisten liebte – seinem Herrchen!
Grey hatte früher ein Zuhause, er war ein guter Hund, machte keine Probleme und war gehorsam. Aber es war dem Besitzer egal – er hat sich entschieden weg zu fahren und hat seine Wohnung vermietet. Zusammen mit dem Hund!
Wir nahmen Grey in unsere Obhut und fanden nach einiger Zeit eine Pflegestelle für ihn. Schon nach wenigen Tagen stand für die Familie fest: Grey bleibt! Für immer! Denn trotz seines traurigen Schicksals hat er die Hoffnung in das Gute im Menschen nicht verloren. Er überzeugte auf ganzer Linie mit seinem sanften Wesen und seiner Gutmütigkeit.

Willkommen im Leben, lieber Grey
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)
Gesperrt