Spiryt - der Weise mit den magischen Augen

Gesperrt
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 569
Registriert: Di 14. Jun 2016, 11:02

Spiryt - der Weise mit den magischen Augen

Beitrag von Astrid »

Spiryt.JPG
Spiryt.JPG (2.38 MiB) 464 mal betrachtet
Spiryt kommt - wie Indi - ebenfalls aus Kroatien.
Seinem Blick und seiner Ausstrahlung konnten weder wir vom Team noch seine zukünftige Pflegestelle widerstehen. Dort wurde er bestens auf sein zukünftiges Zuhause im schönen Frankenland vorbereitet und lernte Liebe, Zuneigung und Fürsorge kennen. Er entwickelte sich super und fühlt sich wie ein wahrer Indianer als ein Teil der Erde. Er liebt die Natur. Gerne buddelt er im Garten oder dekoriert das Haus nach seinen Vorstellungen um. Ein Tausendsassa mit Potential zu Höherem :klatschen

Spiryt - Geh aufrecht wie die Bäume. Lebe dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit dir sein.“
(Weisheit der Navajo)
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)
Gesperrt