Dudó - Everybodys Darling

Gesperrt
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 569
Registriert: Di 14. Jun 2016, 11:02

Dudó - Everybodys Darling

Beitrag von Astrid »

Dudo für Körbchen gefunden.jpg
Dudo für Körbchen gefunden.jpg (68.11 KiB) 424 mal betrachtet
Dudó stammt ursprünglich aus Ungarn und lebt jetzt mit lieben, tollen Menschen im Ruhrgebiet.
Wer Dudó kennen lernt, dessen Herz schmelzt förmlich direkt dahin. Egal ob Mensch oder Tier - er ist ein überaus freundlicher und sehr angenehmer Herzensbrecher. Aufgeweckt und lernbegierig noch dazu. Etwas unbehaglich ist ihm derzeit noch eine Wiese, besonders, wenn diese nass und matschig ist. Da hebt er lieber sein Beinchen im romantischen Licht der Ruhrpottlaternen. :lachtot

Wir wünschen ihm weiterhin ein schönes, langes Hundeleben!
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)
Gesperrt