Julo trällert ab sofort: Ich bin nur 'ne kölsche Jung.....

Gesperrt
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 569
Registriert: Di 14. Jun 2016, 11:02

Julo trällert ab sofort: Ich bin nur 'ne kölsche Jung.....

Beitrag von Astrid »

Du Papa, kannst du für mich mal klären, was das für ein Knipsding ist.
Du Papa, kannst du für mich mal klären, was das für ein Knipsding ist.
IMG_1920.JPG (541.98 KiB) 428 mal betrachtet
Julo wurde uns von einer befreundeten Orga als JulA angepriesen. Nun, Kleinigkeiten übersehen auch erfahrene Tierschützer schon mal. :lachtot
JulA ist also ein JulO und ein ganz hinreißender kleiner Knopf, der seine neue Familie im Schnelldurchlauf um seine zarten Pfoten wickelte. Julo wohnt jetzt mit seiner eigenen Familie in Köln, geht dort auch zur Schule und genießt junghundemässig sein Leben. Unsere guten Wünsche für ihn und seine Menschen begleiten ihn dabei.
Mach et joot, leeve Jung :love
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)
Gesperrt