Sweety, Schnauzermix, geb. ca. 12/2015

Gesperrt
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 526
Registriert: Di 14. Jun 2016, 18:04
Wohnort: Schleswig-Holstein Westküste
Kontaktdaten:

Sweety, Schnauzermix, geb. ca. 12/2015

Beitrag von Elke »

Sweety-03.JPG
Sweety-03.JPG (158.94 KiB) 534 mal betrachtet
Sweety kommt ursprünglich aus Ungarn und ist ein süßer kleiner Wirbelwind, was für einen Junghund nichts ungewöhnliches ist. Sweety hat lange nach einem eigenen Zuhause suchen müssen, was wir gar nicht verstanden haben. Vor Kurzem war es aber dann endlich soweit. Er hat sich sehr erfolgreich in die Herzen seiner Menschen geschlichen und ein perfektes Zuhause gefunden.

Wir wünschen Sweety alles Gute und würden uns natürlich über weitere Fotos und Berichte aus seinem neuen Heim in unserem Forum freuen.
Gesperrt