Vince, Riesenschnauzer, geb. Juli 2015

Gesperrt
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 526
Registriert: Di 14. Jun 2016, 18:04
Wohnort: Schleswig-Holstein Westküste
Kontaktdaten:

Vince, Riesenschnauzer, geb. Juli 2015

Beitrag von Elke »

Vince - vermittelt 2016.jpg
Vince - vermittelt 2016.jpg (455.88 KiB) 653 mal betrachtet
Vince sollte als Blindenführhund ausgebildet werden. Diese Aufgabe machte ihm jedoch arg zu schaffen. Selbstlos und mit ganz schwerem Herzen gab seine ehemalige Besitzerin ihn an uns zur Vermittlung ab. Vince sollte ein Leben ganz nach seinen Bedürfnissen führen dürfen. Wir haben der ehem. Besitzerin versprochen, dass wir für ihn das beste Zuhause suchen und finden werden. So war es! Vince lebt nun in der Schweiz, darf Hund sein, genießt die Zweisamkeit mit seinem neuen Frauchen und ist einfach nur glücklich. :gja
Gesperrt