Cretu, Schnauzer-Mix, geb. 2016

Gesperrt
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 526
Registriert: Di 14. Jun 2016, 18:04
Wohnort: Schleswig-Holstein Westküste
Kontaktdaten:

Cretu, Schnauzer-Mix, geb. 2016

Beitrag von Elke »

cretu - vermittelt 2016.PNG
cretu - vermittelt 2016.PNG (754.68 KiB) 3812 mal betrachtet
Cretu kam zusammen mit seiner Schwester Creata über eine befreundete Orga nach Deutschland. Beide waren gerade erst einmal 6 Monate alt.
Cretu fand bald eine Pflegefamilie, die sich sehr schnell in den kleinen Zögling verliebte und diesen dann auch nicht mehr hergeben wollte. So hatten wir unsere ersten „Pflegestellenversager“, was wir natürlich ganz liebevoll sagen, denn es gibt für uns auch nichts schöneres, als dass ein Hund seine Familie findet.
Cretu lebt nun mit einem lieben Hundekumpel zusammen.
Gesperrt