Hutch, Riesenschnauzer Bubi sucht sein neues Zuhause

Antworten
Benutzeravatar
Bettina Team
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 21:55

Hutch, Riesenschnauzer Bubi sucht sein neues Zuhause

Beitrag von Bettina Team »

Hutch ist in seine PS mit Übernahmeoption umgezogen!

Neues Zuhause, Pflegestelle mit Übernahme Option gesucht: Nach dem Umzug seiner Geschwister sucht nun Riesenschnauzer (Hutsch) aufgrund Todesfall seines Herrchens noch dringend einen neuen Wirkungskreis.

Er ist 5 Jahre alt und bisher mehrheitlich an Außen-/Zwingerhaltung gewohnt. Durch den recht unvorhergesehenen Todesfall, mit dem keiner vorab wohl so rechnen konnte, fehlen leider aktuell auch detailliertere Informationen. Im Verhalten ist auch Huutsch Riesen typisch eher rustikal. Auch sonst müsste man sich entsprechend Zeit nehmen, ihn ankommen zu lasen, Huutsch hat einen guten Charakter, kennt aber die Innenhaushaltung eher weniger, und hat da sicher noch ein wenig Lernbedarf. Huutsch kennt auch keinen Umgang mit Kindern.

Huutsch ist ein großer, maskuliner Rüde. Er liebt Wasser über alles und ist bestechlich durch Futter. Zum Umgang mit anderen Tieren und mit Hundejungs kann man nicht viel sagen. Er versteht sich wohl gut mit Hundemädels. Er springt gerne (vor Freude) hoch an Menschen, schmust auch sehr gerne,

Wer hat Interesse, wer kann helfen und bietet eine Pflegestelle oder Pflegestelle mit Übernahmeoption. Bitte direkt bei Bettina vom Team der SchnauzerNothilfe melden unterinfo@schnauzernothilfe.de oder direkt bewerben unter http://schnauzernothilfe.de/bewerbungsf ... rmittlung/
Dateianhänge
0BDC9A00-0C97-4B02-93C6-FB0CB85FC5DF.jpeg
0BDC9A00-0C97-4B02-93C6-FB0CB85FC5DF.jpeg (229.74 KiB) 471 mal betrachtet
Einmal vierbeiniger Bartträger, immer vierbeiniger Bartträger: :love
Antworten