Flori, SchnauzerMix, 7 Jahre

Antworten
Nicole Ebert
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:30

Flori, SchnauzerMix, 7 Jahre

Beitrag von Nicole Ebert »

****Flori wurde bereits in der Nähe seiner Pflegestelle vermittelt***
Endstelle gesucht:

Flori, inzwischen ca. 7 Jahre alt und kastriert, hatte großes Pech…Vor 3 Jahren kam er aus einem rumänischen Shelter nach Deutschland und zu liebevollen Besitzern.

Leider sind diese nun schwer erkrankt und können sich nicht mehr um ihn kümmern.

Es ist wohl so, dass er gerne über sein Grundstück wacht, ohne ein Kläffer zu sein. Scheint misstrauisch gegenüber Fremden, bei bekannten Personen aber wohl absolut pflegeleicht und sehr zugewandt.

Ursprünglich lief er problemlos im Alltag mit, muss aber jetzt ungewohnte Situationen neu kennenlernen, was aber wieder aus Sicht seinem bisherigen Umfeld kein Problem mehr sein dürfte. Nach den Angaben, die wir erhalten haben, ist Flori gesund.

Bisher blieb er allein, akzeptiert bedingt Katzen auf dem Grundstück, ist verträglich mit anderen Hunden und stellt keine großen Ansprüche - ein Garten sollte vorhanden sein und er möchte ein wenig spazieren gehen können und sonst einfach nur bei seinen Menschen sein.

Interessierte melden sich bitte:
info@schnauzernothilfe.de oder direkt hier bewerben: http://schnauzernothilfe.de/bewerbungsf ... ermittlung
Organisiert wird ein Besuch von Nicole und Bettina vom Team der
Schnauzer Nothilfe e.V.
Dateianhänge
Flori Bild 2.jpg
Flori Bild 2.jpg (1.28 MiB) 755 mal betrachtet
Flori Bild 1.jpg
Flori Bild 1.jpg (768.27 KiB) 755 mal betrachtet
Antworten