Seite 1 von 1

My girl Lollipop - die Kuschelmaus

Verfasst: Mo 24. Mai 2021, 22:33
von Manu Team
My girl Lollipop, waschechte Riesenschnauzerin war immer Frauchens Bürohund, doch nach dem Chefwechsel nicht mehr erwünscht. Das machte ihr Frauchen todunglücklich, doch das Girly tagtäglich allein zuhause lassen, eben auch keine Option. Die Abgabe war somit die einzige Chance und Lollipop hat ihr Körbchen in der Nähe von Dortmund gefunden.

Hier ist sie Herrchens Schatten, ausgeprägter Kuschelhund, neue Bewohnerin für den Streichelzoo, denn Lollipop saugt Zuwendungen auf wie ein Schwamm. In den Erzählungen von ihr, hört man in jedem Wort die Liebe ihrer Menschen und schnell war klar, daß sie ihr restliches Leben dort bleibt.

Wunderschön.....
Screenshot_20210525_003247.jpg
Screenshot_20210525_003247.jpg (719.65 KiB) 1982 mal betrachtet