Bambi - das Baby schlägt ein wie der Blitz

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Bambi - das Baby schlägt ein wie der Blitz

Beitrag von Manu Team »

Anders kann man Bambi nicht beschreiben. Die kleine Maus aus Ungarn war wie ein kleines Baby, zum knuddeln und kuscheln und hätte hunderte Pflegekörbchen haben können. Doch ihre Familie setzte sich durch und Bambis Einzug war besiegelt.

Eigentlich hätte die Maus ihre Adoptionspapiere gleich mitbringen können, denn alle waren in sie verliebt. Aber auch dann muss die Pflegestellenzeit abgewartet werden, um sich auf Herz und Nieren zu testen. Bambi hat auf jeden Fall ihr Für-immer-zuhause gefunden und testet die Familie jeden Tag aufs Neue. So einem kleinen Wirbelwind fällt nämlich immer etwas neues ein.

Übertreib's nicht kleine Maus..
IMG-20210223-WA0036.jpg
IMG-20210223-WA0036.jpg (1.43 MiB) 2501 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt