Seite 1 von 1

Karim - die Angst hinter sich lassen

Verfasst: Mo 24. Mai 2021, 22:18
von Manu Team
Der rumänische SchnauzerMix Karim hatte in seinem kurzen Leben schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, die ihn geprägt haben. Die Unterbringung im Shelter machte es nicht besser und sein Glück war die erfahrene Pflegestelle, die ihm ein Körbchen bieten konnte. Es wurde mit ihm geübt, seine Ängste abgebaut, so daß man ihn auch anfassen konnte.

Sein trauriger Blick hat ihn ins Herz seines neuen Frauchens katapultiert, sie holte ihn zu sich in die Nähe von Heidelberg und durch die Anleitung und Vorarbeit seines Pflegefrauchens konnte auch Karim sein Für-immer-zuhause finden.

Und nun geht's weiter...
Screenshot_20210525_001659.jpg
Screenshot_20210525_001659.jpg (307.09 KiB) 2285 mal betrachtet