Kuba - das zweite Baby

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Kuba - das zweite Baby

Beitrag von Manu Team »

Auch Baby Kuba brauchte ein neues Zuhause, denn seine Kumpeline im alten Zuhause war schwer krank und das Baby zu grobmotorisch in seinen ganzen Bewegungen. Um Kuba nicht immer wegsperren zu müssen, hat sich seine Familie zur Abgabe entschieden.

Der traurige Blick von ihm ging seinem Pflegefrauchen direkt ins Herz, die Familie musste abstimmen und dann fiel die Entscheidung ganz schnell. Kuba bleibt für immer und wohnt nun in der Nähe der holländischen Grenze.

Und jetzt wird neu gestartet...
Screenshot_20210525_000350.jpg
Screenshot_20210525_000350.jpg (574.54 KiB) 2068 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt