Karo - die Pfeffimaus ist daheim

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Karo - die Pfeffimaus ist daheim

Beitrag von Manu Team »

Schnauzerin Karo war leider nicht mit jedem anderen Vierbeiner verträglich, demzufolge konnte sie leider nicht bei ihrem Frauchen auf Zeit bleiben, als Jobbegleiter war das leider Voraussetzung.

Karo konnte aber schnell in ein Pflegekörbchen umziehen, zeigt sich dort von ihrer besten Seite und ist als Berliner Schnauze nicht mehr aus dem Leben ihrer Menschen wegzudenken. Dort fängt das neue Leben an und wir wünschen dir dort noch ganz viele glückliche Jahre.

Mach das Beste daraus...
IMG-20201125-WA0005-1.jpg
IMG-20201125-WA0005-1.jpg (681.93 KiB) 1731 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt