Aiko - das Baby ist zuhause

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Aiko - das Baby ist zuhause

Beitrag von Manu Team »

Aiko hatte das große Glück sein Pflegekörbchen schnell zu finden und das kleine Hunde-Einmal-Eins lernen zu können. Bisher war die Erziehung bei dem Powerpaket völlig zu kurz gekommen und was das bei einem Riesenschnauzerbaby bedeutet, kann jeder erahnen.

Eine Mammutaufgabe, die auch nach dem Umzug in sein neues Zuhause noch kein Ende gefunden hat. Da gibt es aber fachliche Unterstützung von seiner Mittelschnauzer Schwester, die ihm schon ganz klar den Weg erklärt.

Benimm dich kleiner Aiko...
Screenshot_20210524_234839.jpg
Screenshot_20210524_234839.jpg (760.08 KiB) 1749 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt