Rocky - der bayerische Charmeur

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Rocky - der bayerische Charmeur

Beitrag von Manu Team »

Zwergenmann Rocky ist eine deutsche Abgabe, denn sein Herrchen war schwerkrank und auch Frauchen konnte ihn nicht mehr ausreichend versorgen. Schweren Herzens ließen sie ihn gehen, denn sein Glück war alles, was sie wollten.

Also zog der kleine Kerl nach Bayern, hier hat er einige Riesenschnauzer als feste Freunde in seinem Umfeld und ist Frauchens ganzer Stolz. So kann das Leben für ihn noch ganz viele Jahre abwechslungsreich weitergehen.

Alles Gute Rocky...
IMG_20210523_154940.jpg
IMG_20210523_154940.jpg (135.21 KiB) 1159 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt