Buddy - das zweite Mal zuhause

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Buddy - das zweite Mal zuhause

Beitrag von Manu Team »

Zwergschnauzer Buddy hatte schon einmal sein neues Zuhause gefunden, doch leider hielt sein Glück nur kurze Zeit.

Das Seniorherrchen wurde völlig überraschend schwer krank und musste ins Pflegeheim, das Juniorherrchen war jeden Tag zu lange aus dem Haus und hat sich dann schweren Herzens entschieden, das Buddy ein erfüllteres Zuhause verdient hat. Das hat das pfiffige Kerlchen schnell gefunden. Dort kann Buddybär n Ruhe ankommen und ein geliebtes Familienmitglied sein.
FB_IMG_1609506314890.jpg
FB_IMG_1609506314890.jpg (53.13 KiB) 667 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt