Loki - die Abgabe war sein Glück

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Loki - die Abgabe war sein Glück

Beitrag von Manu Team »

Zwergschnauzer Loki hatte großes Glück, das seine Menschen mit der Situation völlig überfordert waren und mit seinem Verhalten nicht mehr klar gekommen sind. Dabei war Lokis Verhalten nur die Reaktion auf die Umstände.

Bei Pflegefrauchen Dani konnte er zur Ruhe kommen, es wurden klare Strukturen erarbeitet und tierärztlich alles durchgetestet. In seinen Pflegestellenschwestern Keni und Minchen hatte er tollen Rückhalt. Sie haben ihm gemeinsam den richtigen Weg gezeigt. Loki hat sich seine Menschen selbst ausgesucht, sie haben ihn erobert und das große Glück, das er sie auserkoren hat, denn das war die Voraussetzung für seinen Umzug ins Für-immer-Körbchen.
IMG-20201226-WA0038.jpg
IMG-20201226-WA0038.jpg (999.76 KiB) 1064 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt