Tenny - was lange währt, wird endlich gut

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Tenny - was lange währt, wird endlich gut

Beitrag von Manu Team »

Tenny, eine deutsche SchnauzerMix Hündin, verlor ihr Zuhause wegen Trennung. Da Tenny nicht ganz einfach war, zog sie zu einer Trainerin, dort wurde sie wieder richtig gefestigt und lernte vertrauen zu können.

Dann kam der Zeitpunkt, das Tenny die Hundepension verlassen musste und die Maus zog nach Bayern in ein Pflegekörbchen. Erst in Bayern hatte Tenny das große Glück und konnte endlich in ihr Für-immer-zuhause ziehen. Tenny ist jetzt endlich die geliebte Prinzessin.
Zuhause gefunden.jpg
Zuhause gefunden.jpg (99.59 KiB) 2003 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt