Paula - die Wahrheit kommt ans Licht

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Paula - die Wahrheit kommt ans Licht

Beitrag von Manu Team »

Riesenschnauzerhündin Paula sollte eine einfach zu händelnde Hündin sein und wieder wurden wir eines besseren belehrt. Die Wahrheit bleibt eben oft auf der Strecke.

Nachdem sie in 2 Pflegestellen richtig die Sau rausgelassen hat und unbedingt eine wahrheitsgemäße Beurteilung gebraucht wurde, ging Paula zu einem Trainer. Ansgar hat ein kleines Wunder vollbracht und nach einer gründlichen Einweisung ihrer Familie und strikten Regeln, konnte sie umziehen. Aller Anfang ist schwer, aber sie sind auf einem guten Weg und können natürlich auf Ansgar zählen.
FB_IMG_1609067867380.jpg
FB_IMG_1609067867380.jpg (77.96 KiB) 347 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt