Hugo - die Liebe geht durch den Magen

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Hugo - die Liebe geht durch den Magen

Beitrag von Manu Team »

Abgabegrund bei Riesenschnauzer Hugo war die Krankheit vom Besitzer. An seinem "Figürchen" konnte man deutlich sehen, daß Hugo gut gefuttert hat, aber die Bewegung fehlte.

In seinem neuen Körbchen wurde er deshalb auf fdh gesetzt und ging manches Mal mit knurrendem Magen schlafen. Die viele Bewegung durch die Kinder und die anderen Fellnasen haben beim Abnehmen deutlich geholfen. Jetzt ist der ehemalige Speckbär rank und schlank, kann mit Riesin Ira mithalten und auch Neuzugang Cora hängt ihn nicht mehr ab. Ein Tipp von Hugo.. Links bin ich!!!
FB_IMG_1609065675511.jpg
FB_IMG_1609065675511.jpg (117.94 KiB) 378 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt