Wookie - die Herausforderung angenommen

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Wookie - die Herausforderung angenommen

Beitrag von Manu Team »

Bei Riesenschnauzerin Wookie war wie so oft Überforderung der Abgabegrund. In der Prägezeit wurden ihr keine Grenzen gesetzt und dann hat Wookie eben das Regiment übernommen und ihre Meinung auch mit den Zähnen durchgesetzt.

Ihre Pflegefamilie hatte ganz schön zu knacken an der Krawallschachtel und musste auch Blessuren wegstecken. Mit einem guten Trainer an der Seite, überzeugende Argumente etc kommen sie dem Erfolg immer ein Stück näher. Aber eines ist klar.. Wookie bleibt auf jeden Fall.
FB_IMG_1609065424069.jpg
FB_IMG_1609065424069.jpg (149.83 KiB) 391 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt