Korso - die schwarz-silberne Eminenz

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Korso - die schwarz-silberne Eminenz

Beitrag von Manu Team »

Riesenschnauzermix Korso kommt ursprünglich aus Ungarn und durfte dann zu Dani ins Pflegekörbchen ziehen. Durch seine tolle Fellfärbung hat er ganz schnell ein Zuhause gefunden, in dem er aber nach kurzer Zeit wieder ausziehen musste, da er angeblich Ansprachen nicht akzeptierte.

Da hatte er großes Glück, das bei Nicole, ihrem Mann und Riesin Aurora ein Pflegekörbchen frei war. Aurora hat ihm dann erst einmal die Welt und ihre Spielregeln erklärt. Ein hartes Brot für den vierbeinigen Macho. Jetzt hat er akzeptiert, daß er ganz am Ende der Kette steht und kann für immer bleiben, und darüber ist nicht nur Korso froh.
IMG-20201226-WA0036.jpg
IMG-20201226-WA0036.jpg (538.59 KiB) 328 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt