Toto - die Powerlocke kommt an

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Toto - die Powerlocke kommt an

Beitrag von Manu Team »

Das rumänische Shelter sollte nicht für immer Totos Zuhause bleiben und darum kam das Pflegekörbchen rechtzeitig. Das Powerpaket brachte seine Menschen an seine Grenzen und er sollte in die Vermittlung gehen.

Als dann die Anfragen kamen, wurde seinen Menschen klar, daß die auf ihren Irokesen nicht mehr verzichten können und der Adoption der Powerlocke stand nichts mehr im Weg. Jetzt hat Toto gemerkt, daß ihm keiner sein Zuhause nimmt und er ist die Ruhe im Schnauz.
Screenshot_20201226_221515.jpg
Screenshot_20201226_221515.jpg (360.71 KiB) 416 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt