Princ - der Prinz zuhause

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Princ - der Prinz zuhause

Beitrag von Manu Team »

Princ kommt aus einem ungarischen Shelter und war dort tot traurig, denn auch er sehnte sich nach einer eigenen Familie. Er bekam die Chance auf ein Pflegekörbchen und hat keine Möglichkeit unversucht gelassen, seine Menschen zu überzeugen, das es ohne ihn nicht mehr geht.

Er ist jetzt der Prinz zuhause und auch wenn er sein Frauchen schon oft von den Füßen geholt hat, liebt sie ihn jeden Tag mehr. Er ist eben als Reisebegleiter aus seiner Familie nicht mehr wegzudenken.
FB_IMG_1609002566418.jpg
FB_IMG_1609002566418.jpg (390.31 KiB) 321 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt