Rocky - durch und durch Schnauzer

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Rocky - durch und durch Schnauzer

Beitrag von Manu Team »

Schnauzer pfeffersalz Rocky hatte das Pech gepachtet, aufgewachsen und nur schlechtes kennengelernt. Gelernt, das der Einsatz von Zähnen ihm immer hilft.

Fur ihn war es Glück, das er abgegeben wurde und dann zu Nadine ins Trainingscamp gekommen ist und sie aus dem 10 jährigen Haudegen einen umgänglichen und glücklichen Schnauzer gemacht hat. Es war ein harter und steiniger Weg, aber Rocky kann endlich die Hand eines Menschen genießen und es war für ihn eine Belohnung, das er nun seine Menschen gefunden hat.

Auf geht's Pfeffi ❤️
cwp_Rocky5.jpg
cwp_Rocky5.jpg (1.37 MiB) 1753 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt