Negro - die große Liebe in schwarz

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Negro - die große Liebe in schwarz

Beitrag von Manu Team »

Negro aus Ungarn, hatte kein einfaches Leben und war trotzdem offen für ein neues Leben bei seinen Menschen und ihre Liebe.

In Ungarn von seinen Menschen einfach im Tierheim entsorgt, hat er extrem gelitten und seine neue Familie in der Nähe vom Schaalsee wurde direkt von ihm verzaubert.

Selbst eine kleine Freundin gibt es dort, die soooo toll streichelt und kuschelt, da kann er die Vergangenheit ablegen und vergessen. :love die grosse Liebe

Leb los Negro
IMG_20191229_171644.jpg
IMG_20191229_171644.jpg (114.26 KiB) 1066 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt