Szilard - de kölsche Jung

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Szilard - de kölsche Jung

Beitrag von Manu Team »

Zwergenmix Szilard aus Ungarn hatte sein Pflegekörbchen kurz vor Dänemark schon vor einiger Zeit bezogen, hat dort so viel für das zukünftige Leben gelernt und erinnerte schon nach kurzer Zeit nicht mehr an den kleinen Schüchti.

Seine Für-Immer-Menschen kommen aus Köln und haben den kleinen Mann spontan besucht. Herzchen flogen und schnell war es klar, daß auf der Rückfahrt einer mehr im Auto sitzt. Gut, das vor dem Besuch alles wichtige abgearbeitet war.

Willkommen in Köln Szilard ❤️
IMG-20190815-WA0033.jpg
IMG-20190815-WA0033.jpg (206.83 KiB) 1065 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt