Lucky - das große Glück 2.0

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Lucky - das große Glück 2.0

Beitrag von Manu Team »

Lucky aus Ungarn hatte schon ein Zuhause in Deutschland, allerdings musste er das wegen einem Todesfall wieder verlassen. Sein Frauchen wollte ihm ersparen, so viele Stunden allein bleiben zu müssen.

In seiner Pflegestelle zeigte er sich von seiner besten Seite, Raute immer mehr auf und konnte such somit auf die Suche nach seiner eigenen Familie machen. Sein Glück hat er nun in Hannover gefunden, der ganze Stolz der Familie, immer mittendrin, statt nur dabei. Und wenn man sich nun seine Fotos anschaut, dann trägt er den Namen Lucky zu Recht. Seine Menschen machen ihn glücklich und er strahlt richtig vor Glück.

Immer auf der Sonnenseiten des Lebens ❤️
IMG_20191001_102058.jpg
IMG_20191001_102058.jpg (222.46 KiB) 1231 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt