Arnie - das letzte Kleeblatt zieht aus

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Arnie - das letzte Kleeblatt zieht aus

Beitrag von Manu Team »

Arnie war das letzte Überraschungsei von Marie und hat nach langer Zeit auch seine Menschen gefunden. Einfach hat er es seinen Interessenten nicht gemacht, denn Arnie kennt es nicht, allein zu bleiben.

Nach 9 Monaten bei Pflegeoma Helga hat er es geschafft und seinem Umzug in sein neues Zuhause in der Nähe von Heidelberg stand nichts mehr im Weg.

Jetzt kann sich Mama Marie für ihr vierblättriges Kleeblatt freuen, denn alle haben tolle Familien gefunden.

Alles Glück der Welt Arnie ❤️
FB_IMG_1569836398000.jpg
FB_IMG_1569836398000.jpg (1.06 MiB) 300 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt