Sunja - der kleine Fussel ist zuhause

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Sunja - der kleine Fussel ist zuhause

Beitrag von Manu Team »

Das kleine Fusselbaby Sunja aus Rumänien hatte ihrem Kölner Pflegefrauchen schon ordentlich den Kopf verdreht und die hat schon heftig mit sich gekämpft, die Maus nicht zu behalten. Der Sonnenschein hat sich aber auch wirklich alle Mühe gegeben.

Deshalb war es auch nur eine Frage der Zeit, wann ein Für--Immer-Zuhause ihrem Charme erliegt und dann ging alles ganz flott.. Gesehen-Vorkontrolle-Besucht und direkt mitgenommen. Somit hat das Fusselchen ihr Körbchen in Köln verlassen und ist in die Nähe von Paderborn zu ihren vierbeinigen Kollegen und Familie gezogen.

Weiterhin eine tolle Zukunft ❤️
IMG-20190908-WA0018.jpg
IMG-20190908-WA0018.jpg (575.92 KiB) 316 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt