Estrella - die kleine Eroberin

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Estrella - die kleine Eroberin

Beitrag von Manu Team »

Baby Estrella aus Rumänien hatte einen holprigen Start, wollte sie doch eigentlich in ihrer Pflegestelle bleiben. Leider passte es doch nicht und Mausi zog kurzfristig um. In ihrer neuen Pflegestelle blühte sie auf, fuhr mit ihren Frauchen auf Zeit sogar Bus und Bahn.

Ihre neue Familie aus dem Osnabrücker Land hat sie auf Bildern gesehen und sofort war klar, daß es diese Maus sein wird. Nach positiver Vorkontrolle wurde direkt das Auto gestartet und Estrella für zwei Tage besucht. Die Maus kam, sah und eroberte.

Viel Glück du Süsse ❤️
Screenshot_20190902_133725.jpg
Screenshot_20190902_133725.jpg (1.16 MiB) 343 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt