Mc Coy - die große Herausforderung

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Mc Coy - die große Herausforderung

Beitrag von Manu Team »

SchnauzerMix Mc Coy aus Rumänien hat es seiner Pflegefamilie an der Mecklenburgischen Seenplatte nicht leicht gemacht. Seine Antipathie gegenüber Männern forderte Opfer und machte ein Zusammenleben sehr schwer. Zwischenzeitlich stand sein Auszug kurz bevor, wenn auch bei allen Tränen floßen.

Doch nun hat man sich arrangiert und er darf ein Teil der Familie bleiben. Seine beiden Riesenschnauzer Freundinnen haben jedenfalls nichts dagegen einzuwenden.

Benimm dich Kleiner ❤️
IMG_20190901_212852.jpg
IMG_20190901_212852.jpg (228.83 KiB) 325 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt