Mika - das graue Zwerglein

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Mika - das graue Zwerglein

Beitrag von Manu Team »

Zwergschnauzer Mika verlor krankheitsbedingt sein Zuhause und machte sich mit Unterstützung von Freunden der Familie auf die Pfoten, um ein neues Körbchen zu finden.

Der kleine Charmeur in der Farbe pfeffersalz hat alles gegeben. Seine neue Familie besuchte ihn, er zeigte sich von seiner besten Seite. Er wickelte seine zukünftigen Menschen und den Hundekumpel um die Pfote und stieg nach dem Besuch gleich mit ein, um in das neue Zuhause umzuziehen.

Viel Glück Zwergi ❤️
Screenshot_20190901_183010.jpg
Screenshot_20190901_183010.jpg (263.03 KiB) 350 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt