Spike - endlich Hoffnung

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Spike - endlich Hoffnung

Beitrag von Manu Team »

Nachdem der kleine Mann tagein und tagaus immer wieder im rumänischen Shelter am gleichen Platz gestanden hat, sich immer mehr in sich zurückzog, war es megawichtig, ein Plätzchen zu finden.

Gott sei Dank gab es zur Hundeschwester Leni auch noch Herrchen und Frauchen und schnell hatte Leni die Beiden überzeugt, daß Spike nicht nur Pflegebruder sein sollte. Er hat sich dann auch noch den Namen Paul ausgesucht und der Start ins neue Leben war beschlossene Sache.

Auf ein schönes Leben ❤️
IMG-20190407-WA0029.jpg
IMG-20190407-WA0029.jpg (630.72 KiB) 345 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt