Ernie Endless Love - einfach kann jeder

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Ernie Endless Love - einfach kann jeder

Beitrag von Manu Team »

Ernie Endless Love, ein Baby und schon schwer krank. Der kleine Mann hat wirklich mehrmals hier gerufen. Ein angeborener Herzfehler führte ihn in sein neues Zuhause, in dem reichlich Riesenschnauzererfahrung vorhanden ist. Als wenn dieser Herzfehler nicht ausreicht, hatte das Sorgenkind noch Probleme mit den Beinchen und seine neue Familie hat auch die schwere Zeit der Op und die Nachsorge optimal gemeistert. Das schweißt eben zusammen.

Jetzt darf endlich gelebt werden und wir drücken doll die Daumen. ❤️
F376D93C-86B6-4EB1-B05D-E842F87124C5.jpeg
F376D93C-86B6-4EB1-B05D-E842F87124C5.jpeg (1.96 MiB) 327 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt