Rifka - ein holpriger Start ins neue Leben

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Rifka - ein holpriger Start ins neue Leben

Beitrag von Manu Team »

Rifka hatte einen sehr holprigen Start. Nach ihrer Reise von Rumänien in die Niederlande zu ihrer Familie, knallte es direkt mit dem Familienhund. Es sah nicht so aus, das die beiden sich jemals sympathisch finden würden.

Doch nach anfänglichen Bedenken der Familie und der angeordneten Hartnäckigkeit durch Freunde und Bekannte, klappte es plötzlich immer besser. Rifka ist nun ein vollwertiges Familienmitglied und versteht die niederländische Sprache schon richtig gut.

Super gemacht Süße ❤️
FB_IMG_1553166071237.jpg
FB_IMG_1553166071237.jpg (26.63 KiB) 326 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt