Antares - das mutige Überraschungsei

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Antares - das mutige Überraschungsei

Beitrag von Manu Team »

Antares ist ebenfalls ein Überraschungsei von Marie, hat es aber als Einziger von den Vieren geschafft, am 19.12.2018 zur Welt zu kommen.

Furchtlos stellt er sich den Herausforderungen und beim Kennenlernen seiner großen "Schwester" im neuen Zuhause, hat er nur einmal kurz mit der Augenbraue gezuckt und dann tatkräftig die Spielzeit mit ihr eingeläutet. Damit war das Eis gebrochen und dem Einzug stand nichts mehr im Weg. Antares hat sogar das Glück , dass er in der Nähe seiner Mama wohnt.

Alles Gute kleiner Mann ❤️
IMG_20190321_112033.jpg
IMG_20190321_112033.jpg (660.21 KiB) 293 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt