Max - eine Schwarznase im Glück

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Max - eine Schwarznase im Glück

Beitrag von Manu Team »

Nachdem der grosse Schwarze seinen Platz im Rudel nicht akzeptieren wollte und auch die Wertigkeit einzelner Familienmitglieder anzweifelte, entschied sich seine Familie zur Abgabe.

Nach seinem Aufenthalt in seiner Pflegestelle fand Max schnell sein Für-Immer-Zuhause, zeigt sich dort von seiner besten Seite und will einfach nur gefallen. Bei Ausflügen mit Hundekumpeln und seinen Menschen in Hundefreilaufgebiete, zeigt er wahre Lebensfreude und seine Anhänglichkeit. Mit ihm wird altersentsprechend gelernt und gearbeitet und von seinem neuen Sofa ist er nicht mehr wegzudenken.

Viel Erfolg Großer ❤️
Dateianhänge
IMG-20190316-WA0022.jpg
IMG-20190316-WA0022.jpg (216.86 KiB) 312 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt