Cara - das zweite Mal ins Herz durchgestartet

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Cara - das zweite Mal ins Herz durchgestartet

Beitrag von Manu Team »

Cara hatte es nicht leicht, in ihrer Heimat hatte sie ein Zuhause, doch auch das war keine Garantie. Als man sie auf den ungarischen Straßen fand, war sie ein Filzball und musste komplett geschoren werden.

In ihrer deutschen Pflegestelle konnte sie ihr Glück kaum fassen und wurde optimal vorbereitet. Dann gab es die Chance auf ein Zuhause, sie zog dort ein, aber es gab doch kein Happyend.

Zurück in ihrer Pflegestelle fing Cara wieder ganz von vorne an. Erst im zweiten Anlauf konnte sie ihr Zuhause finden und ist jetzt heissgeliebte Einzelprinzessin.

Viel Glück Mausi ❤️
6BA0DFDC-6714-4AF9-A972-D1EE8EAA3DF3.jpeg
6BA0DFDC-6714-4AF9-A972-D1EE8EAA3DF3.jpeg (486.27 KiB) 305 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt