Marie - das rumänische Überraschungsei

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Marie - das rumänische Überraschungsei

Beitrag von Manu Team »

Marie hatte kurz vor ihrer Ausreise noch ein unbemerktes Date in Rumänien und auch in ihrem Zuhause blieb ihr Mitbringsel noch lange Zeit unentdeckt. Erst als die Hormonwerte Purtzelbäume schlugen, musste alles schnell gehen.

Marie zog also Hals über Kopf in ein "Entbindungsheim für ledige Schnauzermuttis" und lange machte sie es dann noch spannend. Kurz vor Weihnachten kam dann der A-Wurf mit Namen Antares, Aaron, Amira und Arnie zur Welt. Eine anstrengende Zeit lag vor Marie, aber das alles hat sie mit Unterstützung von Oma Helga super gestemmt.

Jetzt kann Marie bald ihr eigenes Leben bei ihrer Familie und den Hundekumpeln beginnen, denn zwei Babys sind bereits ausgezogen und die anderen Beiden sind schon mega selbständig.

Alles Glück der Welt kleine Mutti ❤️
FB_IMG_1552921462828.jpg
FB_IMG_1552921462828.jpg (57.77 KiB) 302 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt