Akbar - hat das Glück gefunden

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Akbar - hat das Glück gefunden

Beitrag von Manu Team »

Der siebenjährige Akbar wurde nach dem Tod des Herrchens mit seinem Vaterl nicht gerade freundlich umschrieben. Weit im Osten haben die zwei vereinsamt einen Zwinger bewohnt und wurden von dort in einer Mammutfahrt ins Glück gefahren.

Mit seinem Vater zusammen wurde Akbar zur Einschätzung bei einem Hundetrainer untergebracht und zeigte dort sein freundliches Wesen. Schnell war klar, daß beide dort bleiben und nach einem gemeinsamen Umzug mit allen Hundefreunden und der Familie ist es klar..

Wir sind Zuhause im Glück ❤️

Durch einen Zufall stellte sich dann auch noch heraus, daß Akbar der Bruder von Freund ist.
IMG_20190318_144448.jpg
IMG_20190318_144448.jpg (283.79 KiB) 295 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt