Flori - mit ausreichend Fell ins neue Leben

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Flori - mit ausreichend Fell ins neue Leben

Beitrag von Manu Team »

Schwer gebeutelt wurde Flori in Rumänien entdeckt, erst als Mädchen angekündigt, stellte sich aber schnell heraus, das es ein Junge ist. Starke Fellprobleme hätten das Überleben im Shelter unmöglich gemacht und er hatte auch jegliche Hoffnung verloren.

Gott sei Dank konnte Flori kurzfristig bei Pflegefrauchen Dani und den vierbeinigen Schwestern Romina und Kenya unterkommen und Dani konnte ihm als Tierärztin sehr gut helfen. Auch wenn der Schnauzer nicht wirklich durchkommt, hat er unsere Hilfe mehr als verdient.

Innerhalb kürzester Zeit hat sich sein Fell erholt, er lernte das Leben lieben und ist einfach ein Traum auf vier Pfoten geworden. Seine Dani hat mit ihm trainiert und ihm den Glauben an das Gute im Menschen zurückgegeben.

Seine neue eigene Familie wurden vom Pflegefrauchen auf Herz und Nieren getestet und jetzt geht es für ihn weiter mit dem „neuen Leben nach Rumänien“.

Alles Gute Flori :love

2F3BE40E-C8A3-449B-816F-4DFD70EF4087.jpeg
2F3BE40E-C8A3-449B-816F-4DFD70EF4087.jpeg (119.59 KiB) 1246 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt