Kessy - gesundheitlich angeschlagener Sonnenschein

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Kessy - gesundheitlich angeschlagener Sonnenschein

Beitrag von Manu Team »

Schon vor ihrer Einreise war bei Kessy klar, das eine große Aufgabe auf ihre Pflegestelle zukommt, denn der Maus standen Operationen bevor, um ihr ein schmerzfreies und hundewürdiges Leben zu ermöglichen. Gemeinsam sind wir stark!!

Jetzt war sie 6 Monate bei Pflegefrauchen Barbara und ihren vierbeinigen Freundinnen Lotte und Sierra, hat Physio zum Muskelaufbau gebucht, zwei Operationen überstanden und viele andere Hundekumpel getroffen.

Aber die Operationen hatten auch etwas Gutes, ihr Frauchen hat sich nämlich in der Klinik in sie verliebt und nach ihrer zweiten Op Mitte Dezember, zieht Kessy gleich dort ein.

Bei Barbara und allen Beteiligten sind reichlich Tränen geflossen, doch nun kann Kessy mit ihrem Frauchen nach ihrer Genesung gemeinsam durchstarten.

Alles Glück der Welt Süße :love
3495F1A0-54BE-486F-BC5B-3628A0769810.jpeg
3495F1A0-54BE-486F-BC5B-3628A0769810.jpeg (138.57 KiB) 1203 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt